1. Blaulicht

Zeltingen-Rachtig, Kind bei Unfall verletzt: Auto fährt 6-Jährigen an

Blaulicht : Kind verletzt: Auto fährt 6-Jährigen in Zeltingen-Rachtig an

Ein 6-jähriger Junge ist am Donnerstagabend bei einem Unfall in Zeltingen-Rachtig verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

In der Uferallee in Zeltingen-Rachtig hat sich am 28. April, gegen 19.05 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 6-Jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Der Autofahrer fuhr dabei mit seinem Fahrzeug aus Bernkastel kommend in Richtung Zeltinger Brücke. Der 6-jährige Junge war mit seinen Freunden auf dem Parkplatz an der Mosel und wollte die Straße überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wobei sich der Junge leichte Verletzungen zuzog. Das Kind wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren eine Besatzung Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei Bernkastel-Kues.