Polizei sucht Zeugen Frau wird beim Essen abholen von einem Mann bedrängt

Zeltingen-Rachtig · Sie wollte mit ihrer Bestellung wieder nach Hause, dann hinderte sie ein Mann daran, weiterzugehen. Er bedrängte die Frau in Zeltingen-Rachtig. Was dazu bekannt ist.

Die Polizei wurde informiert, nachdem ein Mann eine Frau in Zeltingen-Rachtig belästigt hatte (Symbolfoto).

Die Polizei wurde informiert, nachdem ein Mann eine Frau in Zeltingen-Rachtig belästigt hatte (Symbolfoto).

Foto: dpa/Soeren Stache

Er baute sich vor ihr auf und stieß sie mit der Brust weg: So schildert eine Frau ihr Erlebnis vom Mittwochnachmittag, 29. Mai, der Polizei. Die Dame konnte zwar noch die Uferallee in Zeltingen-Rachtig überqueren. Dann habe sie der Mann aber daran gehindert, ihren normalen Weg weiterzugehen, so die Pressemitteilung der Polizei. Verletzt wurde dabei niemand.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bernkastel-Kues unter 06531/95270 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort