Blaulicht Zeuge meldet betrunkenen Fahrer

Üxheim · Ein Zeuge hat am Pfingstmontag um 1.51 Uhr einen vermutlich betrunkenen Autofahrer gemeldet, der    von der Raststätte Eifel Ost in Fahrtrichtung Koblenz die A 1 befuhr.

Ein Zeuge hat am Pfingstmontag  um 1.51 Uhr einen vermutlich betrunkenen Autofahrer gemeldet, der    von der Raststätte Eifel Ost in Fahrtrichtung Koblenz die A 1 befuhr.

Der  Zeuge ist laut Polizei dem Wagen nach Verlassen der Autobahn bis zu einem Waldweg an der K 59  zwischen den Ortschaften Heyroth und Niederehe gefolgt.

Bei Eintreffen der Polizeistreife konnte starker Alkoholgeruch bei dem 43-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Trier-Saarburg festgestellt werden.

Ein freiwilliger Alcotest  ergab einen Wert von 1,98 Promille. Ihm wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort