Polizei Zu schnell und betrunken: Auto kommt von Straße ab

Zilsdorf · Bei Zilsdorf ist in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Polizei: Zu schnell und betrunken: Auto kommt von Straße ab
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei mitteilte, kam der aus der Verbandsgemeinde Hillesheim stammende Fahrer in der Nacht zum Samstag aufgrund von Alkoholeinfluss und nicht angepasster Geschwindigkeit auf der B 421 mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dort kam das Auto beschädigt zum Stillstand. Nach Polizeiangaben ergab ein Atemalkoholtest des Fahrers einen Wert von 2,09 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort