Zusammenstoß am Moselufer - Polizei sucht Zeugen

Trier · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend in Trier im Bereich des Moselufers gekommen. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.14 Uhr auf der Abbiegespur in Richtung Südallee. Ein grüner Golf aus dem Bitburger Kreisgebiet befand sich nach Angaben der Beteiligten auf dem rechten Fahrstreifen und wollte nach links abbiegen. Auf der linken Abbiegespur befand sich ein schwarzer Polo aus dem Trierer Stadtgebiet. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß. Hierbei ist an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro entstanden.

Da die Aussagen der Beteiligten widersprüchlich sind, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls. Hinweise an die PI Trier unter der Telefonnummer 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort