Unfall Zusammenstoß auf der L 54

Wittlich · (red) Wirtschaftlicher Totalschaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Mittwoch, auf der Landesstraße 54 ereignete. Wie die Polizei berichtet, war ein 43-jähriger Fahrer eines Volvo Kombi gegen 10.30 Uhr von Bombogen Richtung Wengerohr unterwegs und wollte in die Belinger Straße abbiegen.

 Unfall mit Skoda

Unfall mit Skoda

Foto: TV/Polizei

Beim Abbiegen übersah er die 35-jährige Fahrerin eines Skoda Oktavia, die von Wengerohr in Richtung Bombogen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dadurch wurde der Skoda in die Baumreihe eines angrenzenden Anwesens geschoben und beschädigte einige Bäume sowie Hecken. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf insgesamt  rund  48 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort