1. Blaulicht

Zusammenstoß bei Büdlicherbrück - Sechs Verletzte

Zusammenstoß bei Büdlicherbrück - Sechs Verletzte

Auf der Kreuzung der L150 und L148 bei Büdlicherbrück (Kreis Bernkastel-Wittlich) sind am Samstagmorgen beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sechs Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Autofahrerin, die mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Naurath/Wald (Kreis Trier-Saarburg) kam, an der Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Autos, welcher aus Richtung Thalfang kam, missachtet. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Frau wurde vorsorglich vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das DRK Thalfang, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.