Blaulicht Zwei Verletzte bei Unfall auf der Schneifel

Prüm/Olzheim · Zusammenstoß am Montagmorgen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Schneifel sind am Montag zwei Autofahrer verletzt worden.

 Zusammenstoß in der Kreuzung: Zwei Menschen wurden bei diesem Unfall zwischen Prüm und Olzheim verletzt.

Zusammenstoß in der Kreuzung: Zwei Menschen wurden bei diesem Unfall zwischen Prüm und Olzheim verletzt.

Foto: Fritz-Peter Linden

(fpl) Zusammenstoß am Montagmorgen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Schneifel sind am Montag zwei Autofahrer verletzt worden.

Der Unfall an der Kreuzung von Landesstraße 23 (“Halbe Meile“) und Bundesstraße 265 ereignete sich gegen 9 Uhr: Einer der Beteiligten, aus Richtung Olzheim unterwegs auf der Landesstraße, wollte auf die B 265 einbiegen. Dabei übersah er ersten Angaben der Polizei Prüm zufolge den von links aus Richtung Prüm in Richtung Losheim fahrenden anderen Wagen.

Zusammenstoß bei Prüm: zwei Fahrer verletzt
Foto: Fritz-Peter Linden
Zusammenstoß bei Prüm: zwei Fahrer verletzt
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Autos stießen zusammen, beide Fahrer wurden leicht verletzt und von den DRK-Rettern behandelt. Die Feuerwehr Olzheim-Neuendorf sicherte die Unfallstelle und regelte den Verkehr, die Straßenmeisterei Prüm richtete vorübergehend eine Sperrung ein. Zur Höhe des Sachschadens liegt noch keine Schätzung vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort