Auffahrunfall Zusammenstoß bei Ürzig – Zwei Menschen verletzt

Ürzig · Auf der K 62 bei Ürzig hat sich am Donnerstag, 5. September, ein Verkehrsunfall ereignet.

Zusammenstoß bei Ürzig – Zwei Menschen verletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 68-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag, 5. September, auf der K 62 in Richtung Mont Royal auf das Fahrzeug einer Frau aufgefahren. Die 65-Jährige wollte laut Polizei in einen Waldweg auf der Höhe Ürzig einbiegen und bremste dafür stark ab. Der Mann im Fahrzeug hinter ihr bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des Autos auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Mann als auch die Frau verletzt und von den Rettungskräften, die mit einem Krankenwagen und einem Rettungshubschrauber vor Ort waren, ins Krankenhaus gebracht. Weiteres über den Zustand der beiden verletzten Autofahrer sei derzeit nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort