Zusammenstoß - Ein Verletzter bei Kollision auf der B 268 nahe Greimerath

Zusammenstoß : Ein Verletzter bei Kollision auf der B 268 nahe Greimerath

Ein Motorrad und ein Auto sind am Samstag nahe Greimerath zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mensch verletzt.

Der Unfall hat sich am Samstag, 24. August, gegen 16.25 Uhr in Greimerath ereignet. Auf der B 268, Nähe Panzhaus, sind ein Auto und ein Motorrad kollidiert.

Der Auto-Fahrer wollte von Serrig kommend in Richtung Zerf nach links auf die B 268 abbiegen. Dabei missachtete er mit seinem Fahrzeug die Vorfahrt des von Britten Richtung Zerf fahrenden Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Air Rescue Luxemburg, ein Rettungswagen der Rettungswache Zerf und die Polizei Saarburg.