Zwei alkoholisierte Männer schlagen 52-Jährigen zusammen

Daun · Auf einem Parkplatz in der Wirichstraße in Daun ist am Freitagabend ein 52-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun von zwei alkoholisierten Männer geschlagen und getreten worden. Das Opfer wurde so stark verletzt, dass es ärztlich behandelt werden musste.

Infolge eines Streits schlugen ein 47-Jähriger und ein 43-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun auf ihr Opfer ein. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Einer der Schläger beleidigte die eingesetzten Polizisten immer wieder stark. Da er auch weitere Gewaltakte androhte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest bei den Männern ergab Werte von 3,15 Promille und 2,10 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. Gegen die Täter werden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort