1. Blaulicht

Kriminalität: Zwei Autos aufgebrochen und Bargeld gestohlen

Kriminalität : Zwei Autos aufgebrochen und Bargeld gestohlen

Bis jetzt noch unbekannte Täter haben sich zwischen Freitag, 14. Februar, 14 Uhr und Sonntag, 16. Februar, 13.45 Uhr, Zugang zu zwei Fahrzeugen verschafft, die in der Sonnenstraße in Morbach-Bischofsdhron und in der Straße „Im Ecken“ in Morbach-Rapperath abgestellt waren.

Nach Angaben der Polizei beschädigten sie die Türschlösser. Aus einem Fahrzeug wurde nichts entwendet, aus dem anderen Fahrzeug wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen.Es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die Höhe dieses Schadens wird derzeit auf einen oberen dreistelligen Eurobetrag geschätzt. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet um Mithilfe.

Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion.