Zwei Autos kollidieren am Trierer St.-Barbara-Ufer

Unfall : Zwei Autos kollidieren am Trierer St.-Barbara-Ufer

Unfall am St.-Barbara-Ufer in Trier: Zwei Autos sind dort am Montagabend zusammengestoßen.

Heftiger Zusammenstoß auf dem St.-Barbara-Ufer in Trier am Montagabend.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war gegen 23.14 Uhr eine Frau mit ihrem Auto am St.-Barbara-Ufer in Richtung Konz unterwegs.

An der Kreuzung in Höhe der Südallee wollte die Fahrerin nach links in die Südallee abbiegen. Laut Polizei soll sie dort die rot geschaltete Ampel nicht beachtet haben. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem aus Richtung Konz kommenden Fahrzeug, das geradeaus in Richtung Johanniterufer fuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß laut Polizei niemand verletzt.

Die Einfahrt in Richtung Südallee war in Höhe der Unfallstelle etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 melden.

Mehr von Volksfreund