1. Blaulicht

Zwei Autos kollidieren in Manderscheid - Hoher Schaden

Unfall : Zwei Autos kollidieren in Manderscheid - Hoher Schaden

In Manderscheid ist eine BMW-Fahrerin mit einem anderen Auto kollidiert. An dem Unfall waren vier Menschen beteiligt. Was passiert ist.

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden hat sich am Dienstag gegen 17.55 Uhr in der Grafenstraße in Manderscheid ereignet. Eine 20-jährige Fahrerin war mit ihrem BMW auf der Grafenstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Ein 35-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Grafenstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung, in seinem Auto befanden sich eine Mitfahrerin und ein dreijähriges Kind.

Schaden wird auf 11.000 Euro geschätzt

Die BMW-Fahrerin verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden VW Golf.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde bisher niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Sachschaden wird auf insgesamt rund 11.000 EUR geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/926-0 erbeten.