Polizei Zwei Autos stoßen nahe Densborn zusammen

Densborn · Bei einem Unfall auf der Landesstraße 33 bei Densborn wurden am Dienstag zwei Menschen verletzt. Dies teilte die Polizeiinspektion Daun erst jetzt mit.

Zwei Autos stoßen nahe Densborn zusammen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein 57-Jähriger war gegen 17 Uhr von Bitburg Richtung Densborn unterwegs, eine 60-jährige Frau fuhr in die entgegengesetze Richtung. Warum der Fahrer dann mit seinem Auto auf die Gegenspur geriet, ist laut Polizei noch unklar. Es kam jedenfalls zum Zusammenstoß der beiden Wagen.

Der 57-Jährige aus der Verbandsgemeinde Gerolstein erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Die Frau aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm wurde ins Dauner Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand nach Polizeiangaben „erheblicher Schaden“. Sie mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort