1. Blaulicht

Zwei Bikerinnen stürzen auf Ölspur

Zwei Bikerinnen stürzen auf Ölspur

Die Polizei Prüm sucht den Verursacher einer Ölspur, auf der am Freitagnachmittag bei Dausfeld zwei Bikerinnen stürzten und sich leicht verletzten.

Wie die Polizei mitteilte, war eine Gruppe von sieben niederländischen Motorradfahrern gegen 16 Uhr auf der B 265 aus Richtung " Grüner Sitz" kommend in Fahrtrichtung Prüm unterwegs. In Höhe der Einmündung zur B 410 (Prüm-Dausfeld) stürzten zwei Motorradfahrerinnen wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn. Die beiden 45- und 53-jährigen niederländischen Motorradfahrerinnen wurden dabei leicht verletzt. Im Einsatz waren das DRK mit Notarzt, die Straßenmeisterei Prüm sowie die Polizei Prüm. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher der Ölspur geben können. Hinweise an die Polizei Prüm: Tel. 06551-9420.