Zwei Leichtverletzte nach Kollision bei Thalfang

Blaulicht : Zwei Leichtverletzte nach Kollision bei Thalfang

Bei einem Unfall sind am Sonntagmittag auf der B 327 bei Thalfang zwei Autofahrer leicht verletzt worden.

Unfall auf der B 327 bei Thalfang am Sonntagmittag. Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 11.50 Uhr zu dem Zusammenstoß von zwei Autos in Höhe der Einmündung zur L 150. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden, der von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt wird. Während der Unfallaufnahme war der Verkehr auf der B 327 für eine Stunde leicht eingeschränkt. Es kam jedoch zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Thalfang, das Deutsche Rote Kreuz aus Thalfang und Morbach, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.

Mehr von Volksfreund