Verkehr Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Schömerich · In der Hochwaldgemeinde Schömerich sind am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ist in der Kapellenstraße Höhe Hausnummer 4 der Volvo einer 21-jährigen Fahrerin mit dem VW Polo eines 81-Jährigen aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Beide aus Schömerich stammende Fahrzeugführer wurden dabei verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung durch die Kräfte des

luxemburgischen Rettungshubschraubers und vom DRK Zerf in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort