Unfall beim Ausparken Zwei Passantinnen in Wallscheid angefahren

Wallscheid · Beim einem Ausparkunfall sind zwei Fußgängerinnen verletzt worden.

Zwei Passantinnen in Wallscheid angefahren
Foto: TV/Klaus Kimmling

Zwei ältere Frauen sind am Mittwoch, 18. November, bei  einem Verkehrsunfall in Wallscheid verletzt wurden. Sie waren im Ort auf einem Spaziergang unterwegs, als eine Autofahrerin rückwärts aus ihrem Grundstück auf die Straße ausparken wollte. Durch die Sonneneinstrahlung im Rückspiegel war der Fahrerin die Sicht nach hinten eingeschränkt, so dass sie die Spaziergängerinnen übersah und anfuhr.

Diese erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren Notarzt, DRK, Rettungshubschrauber und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort