1. Blaulicht

Zwei Personen bei Unfall auf B407 bei Reinsfeld verletzt

Blaulicht : Zwei Personen bei Unfall auf B407 bei Reinsfeld verletzt

Zwei Menschen im Krankenhaus: Das ist die Folge eines Unfalls am Donnerstagmorgen auf der B407 bei Reinsfeld. Was passiert ist.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.06 Uhr, teilt die Polizei mit. An der Einmündung der B407 zur B52 bei Reinsfeld stießen zwei Autos zusammen.

Wie die Polizei mitteilt, sei der Unfall durch einen Fehler beim Linksabbiegen mit Gegenverkehr passiert. Durch den Aufprall wurden die beiden Autofahrer verletzt und mussten an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt werden. Dann wurden sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Polizei Hermeskeil, die freiwillige Feuerwehr Reinsfeld, die Straßenmeisterei Hermeskeil, das DRK Hermeskeil und ein Notarzt.