Blaulicht Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten auf der L52 nahe Wittlich

Wittlich/Greimerath · Der schwere Motorradunfall hat sich am Sonntagnachmittag, gegen 15.45 Uhr auf der L 52 zwischen Wittlich und Greimerath ereignet. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf der L52 nahe Wittlich
Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei hat sich der Unfall so abgespielt: Eine 45-jährige Motorradfahrerin war auf der L 52 aus Richtung Wittlich in Richtung Greimerath unterwegs.

In einer scharfen Rechtskurve kam sie aufgrund eines Fahrfehlers auf die linke Fahrbahn und kollidierte mit einem ihr entgegenkommenden 30-jährigen Motorradfahrer.

Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort