1. Blaulicht

Zwei Überfälle innerhalb von drei Tagen

Zwei Überfälle innerhalb von drei Tagen

Ein Gartenhaus und ein Auto waren zwischen Dienstag und Donnerstag in Bitburg das Ziel von Dieben.

Einbruch in Gartenhaus

In einer kleinen Gartenanlage kam es zwischen Dienstag und Donnerstag hinter dem Ostring zu einem Einbruch. Ein Unbekannter durchtrennte nach Polizeiangaben die Umzäunung und verschaffte sich so Zugang zum Garten.
Die Eingangstür des Gartenhauses wurde aufgebrochen und Getränke gestohlen.
PKW aufgebrochen

Auf dem Parkplatz des Schwimmbades Cascade wurde am Donnerstagnachmittag ein schwarzer Audi A4 Avant aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug mit luxemburgischen Kennzeichen wurden eine Handtasche mit Geldbörse sowie zwei Mobiltelefone gestohlen.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 96850, erbeten.