Zwei Unfälle nacheinander

Mehren · Erst kam ein Auto von der B 421 bei Mehren ab, dann fuhr ein anderes Auto dem Abschleppwagen an derselben Stelle einen Spiegel ab.

Wie die Polizei Daun berichtete, verlor am Freitag gegen 15.15 Uhr ein 23-Jähriger, der mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Mehren unterwegs war, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Straße die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrzeugführer erlitt Prellungen. Als ein Abschleppwagen, der die orange Warnleuchte eingeschaltet hatte, den Unfallwagen bergen wollte, näherte sich ein 69-jähriger Autofahrer der Unfallstelle. Polizisten regelten den Verkehr. Als der Mann mit seinem Wagen an dem Abschleppwagen vorbeifuhr, stieß er mit dem Außenspiegel gegen den Abschlepper, beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte den Fahrer ermittelt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort