1. Blaulicht

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Gerolstein

Blaulicht : Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Gerolstein

Aus bisher ungeklärten Gründen ist ein Autofahrer in Gerolstein auf ein parkendes Fahrschulauto aufgefahren. Zwei Insassen wurden leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstagabend, um 19:35 Uhr in Gerolstein zwei Personen leicht verletzt.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein befuhr die Straße am Rasbach in Richtung Lissinger Straße.

Aus noch nicht geklärter Ursache kollidierte er mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fahrschul-PKW. In diesem befanden sich zu der Zeit drei Insassen.

Durch den Aufprall wurden zwei dieser Personen leicht verletzt. Sie begaben sich eigenständig in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den PKW entstand jeweils Sachschaden.