Polizei Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 327 bei Morbach

Morbach · Bei einem Unfall an der Einmündung der B 269 in die B 327 (Hunsrückhöhenstraße) bei Morbach wurden am Dienstagmorgen eine Frau schwer, eine weitere Frau leicht verletzt.

 Die Polizei Morbach im Einsatz.

Die Polizei Morbach im Einsatz.

Foto: TV/Klaus Kimmling

Gegen 5.45 Uhr bog eine 25-Jährige mit ihrem Auto von der B 269 aus Richtung Birkenfeld nach links auf die Hunsrückhöhenstraße in Richtung Thalfang ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 43-jährigen Autofahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallver­ursacherin wurde dabei leicht, die 43-Jährige hingegen schwer verletzt. Beide Frauen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Morbach, die Straßenmeisterei Thalfang, das DRK sowie die Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort