Blaulicht Zwei Verletzte bei Unfall auf der Kreisstraße 47

Paschel/Lampaden · In der Nacht auf Samstag kam es gegen 00.30 Uhr auf der K 47 zwischen Paschel und Lampaden zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Hermeskeil fuhr auf der Kreisstraße 47 von Paschel kommend in Richtung Lampaden. Der Mann war wahrscheinlich zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Opel, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde leicht, der 18-jährige Beifahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. An dem Auto entstand ein Totalschaden von etwa 8000 Euro.

Im Einsatz war ein Notarzt aus Trier, das DRK Zerf, die Feuerwehr Pluwig sowie die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort