Im Kreuzungsbereich Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Wittlich und Salmtal

Salmtal · Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ist es am Dienstagabend auf der L 141 zwischen Salmtal und Wittlich gekommen. Im Kreuzungsbereich mit der L 43 kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander.

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Wittlich und Salmtal
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Wie es zum Unfall kam, muss die Polizei Wittlich noch klären. Zum Zeitpunkt des Unfalls ging Starkregen über der Region nieder. Die beiden Fahrer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Schadenshöhe ist noch unklar. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz war die Polizei Wittlich, sowie zwei Rettungswagen und der Notarzt des DRK Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort