Hoher Sachschaden Zwei Unfälle in der Eifel – Zwei Menschen verletzt

Bettingen/Gondorf · Am Donnerstag gab es in der Eifel zwei Unfälle. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Zwei Verletzte bei zwei Unfällen in der Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden

Am Donnerstag bog ein Pkw gegen 10.47 Uhr auf der Maximinstraße in Bettingen in eine Hofeinfahrt ein. Ein Auto, das hinter ihm fuhr und den Vorgang zu spät bemerkte, versuchte nach links auszuweichen. Dabei kollidierte der Fahrer sowohl mit dem vorausfahrenden Auto als auch mit einer Hauswand. Er verletzte sich leicht und wurde vor Ort versorgt. Der Sachschaden liegt bei etwa 4500 Euro.

Um 15.40 Uhr war ein Autofahrer auf der K 43 zwischen Gondorf und Hüttingen an der Kyll unterwegs, als er nach rechts in den Fahrbahnrand geriet. Er erschrak sich so sehr, dass er das Lenkrad verriss, nach links von der Straße abkam und in einem Grundstück stehen blieb. Dabei verletzte er sich leicht und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort