1. Blaulicht

Zwei Verletzte nach Kollision zweier Autos bei Daun

Verkehrsunfall : Zwei Verletzte nach Kollision zweier Autos bei Daun

Bei einem Unfall auf der L68 zwischen Daun und Waldkönigin haben sich zwei Autofahrerinnen leichte Verletzungen zugezogen. Laut Polizei war eine von ihnen mit ihrem Wagen auf schneeglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Mittwoch gegen 9.40 Uhr auf der Landesstraße 68 zwischen Daun und Waldkönigen. Eine 22 Jahre alte Autofahrerin habe auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und sei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Darin saß eine 69-jährige Frau. Beide Fahrerinnen seien leicht verletzt worden. Ihre Fahrzeuge mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Eine der beiden verletzten Frauen sei vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden.