Rivenich Zwei Verletzte nach schwerem Unfall auf der BAB 1

Rivenich · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagabend gegen 18.05 Uhr auf der BAB 1 von Schweich in Richtung Wittlich kurz vor dem Parkplatz in Rivenich (Keis Bernkastel-Wittlich) gekommen.

Zwei Verletzte nach schwerem Unfall bei Rivenich
Foto: Volksfreund/Agentur Siko
Zwei Verletzte nach schwerem Unfall bei Rivenich
Foto: Volksfreund/Agentur Siko

Nach Angaben der Autobahnpolizei waren aus bislang unbekannter Ursache zwei Autos zusammen gestoßen. Dabei wurde eine Fahrerin schwer, ein weiterer Fahrer leicht verletzt. Zunächst sei ene eingeklemmte Person gemeldet worden, doch neide Verletzten konnten ohne schweres Gerät von den Einsatzkräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten die linke und rechte Fahrspur voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, das DRK aus Schweich und Ehrang mit Notarzt sowie die Feuerwehr Hetzerath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort