Blaulicht Zweijähriger Junge bei Unfall in Prüm verletzt - Zeugen und Autofahrer gesucht

Prüm · Ein zweijähriger Junge ist am Mittwochnachmittag in Prüm von einem Auto erfasst und am Kopf leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen und den Autofahrer.

Zweijähriger Junge bei Unfall in Prüm verletzt - Zeugen und Autofahrer gesucht
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei mitteilte, entfernte sich gegen 16 Uhr am Johannismarkt ein zweijähriger Junge kurzzeitig aus der Obhut seiner Mutter und lief auf die Fahrbahn. Der Junge wurde von einem Auto erfasst und durch den Zusammenstoß am Kopf leicht verletzt. Die Mutter und der Autofahrer einigten sich vor Ort, ohne zunächst die Polizei hinzuzuziehen. Die Polizeiinspektion Prüm bittet nun darum, dass sich der Autofahrer bei der Prümer Dienststelle meldet. Bei dem Fahrer eines dunklen Autos soll es sich um einen Mann im Alter von ca. 50 Jahren gehandelt haben. Dieser wurde von einer Frau gleichen Alters begleitet. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, 06551-9420 oder per Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort