Blaulicht Zweimal Unfallflucht in Gerolstein

Gerolstein · Zwei Fälle von Unfallflucht meldet die Polizei Daun. Am Freitag gegen 19 Uhr meldete ein Anwohner der Straße Hintere Dell in Gerolstein-Lissingen einen Sachschaden an einer frisch gegossenen Betonmauer.

Zweimal Unfallflucht in Gerolstein
Foto: klaus kimmling

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war offenbar gegen die neue Betonmauer gefahren und hatte Löcher und Kratzer verursacht, so dass die Mauer neu betoniert werden muss.

Ein Smart ist am Freitag zwischen 7 Uhr und 15.45 Uhr, offenbar auf dem oberen Krankenhausparkplatz oder am Nachmittag auf dem Edeka-Parkplatz in Gerolstein von einem unbekannten Fahrzeug an der hinteren linken Stoßstange beschädigt worden. Der Schaden fiel der Besitzerin erst zu Hause auf. Die Polizei Daun sucht in beiden Fällen Zeugen, 06592-96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort