Unfall Zweiradfahrer und Auto kollidieren auf der Kohlenstraße in Trier - 16-Jähriger schwerverletzt

Trier · Auf der Kohlenstraße in Trier ist es am Samstag gegen 17.45 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mopedfahrer gekommen. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Zweiradfahrer und Auto kollidieren auf der Kohlenstraße in Trier - 16-Jähriger schwerverletzt
Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Eine 57-jährige Autofahrerin, die nach links in die Straße am Weidengraben abbiegen wollte, hat laut Polizei den entgegenkommenden 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades übersehen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergang wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachter beauftragt. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen, Telefon: 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort