Bob Dylan

Esch/Alzette · Die Geschichte von Bob Dylan ist die Geschichte der modernen Musik. Sie begann Anfang der 60er-Jahre und ist mehr als 50 Jahre später selbst nach der Verleihung des Literaturnobelpreises im vergangenen Jahr noch nicht beendet.

Gute drei Dutzend Studioalben hat Dylan veröffentlicht - je nach Zählweise - und dabei immer der Versuchung widerstanden, ein einmal erfolgreiches Konzept zu kopieren. Dieser Mut hat unzählige Stücke entstehen lassen, die Blaupause waren für Musiker auf der ganzen Welt. In der Rockhal gibt Dylan mit seiner Band Einblick in sein Schaffen. Der größte noch lebende Musiker unserer Zeit gibt sich die Ehre …

WANN 22.04. WO Rockhal WIEVIEL ab 60,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:30h TICKETS rockhal.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort