Müllenborn/Konz Bogensport: Müllenborner landen weit vorne

Müllenborn/Konz · Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Bogenschützen in Konz errangen die Aktiven des Schieß- und Sportclubs Müllenborn einige Erfolge: In der Blankbogen-Schülerklasse A gab es für Mohammed Konu Platz zwei, Rang drei ging an Leon Hanebrink.

In der Schülerklasse A-Compound errang Liam Schalz Gold. Josefine Roden gewann mit dem olympischen Recurve in der Damen-Mastersklasse.

Mit dem Blankbogen holten Markus Britz und Marvin Schmitz Platz eins und zwei in der Herrenklasse. In der Compound-Schützenklasse siegte Sven Schmitz, gefolgt von Dirk Overfeld (TG Konz). Platz drei ging an Ingo Dickscheid. Jürgen Schalz belegte Platz vier. Bei den Damen gewann Kerstin Weyand (TG Konz) mit dem Compound, gefolgt von Andrea Thiex auf Platz zwei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort