Bolzplatz wird eingeweiht

TRABEN-TRARBACH. (red) Am Sonntag, 25. September, 15 Uhr, lädt der Arbeitskreis Jugendarbeit Traben-Trarbach zur Einweihung des neuen Bolzplatzes ein. Dank der Unterstützung durch das Evangelische Altenzentrum konnte der Bolzplatz neben dem Ida-Becker-Haus Traben-Trarbach errichtet werden.

Der Bolzplatz ist das Ergebnis einer jahrelangen Suche von Verantwortlichen in der Jugendarbeit nach einem geeigneten Platz für Bolzer, Fußballer und Skater. Bei Waffeln und Kaffee ist nun am Sonntag Gelegenheit, über die weitere Ausgestaltung des Platzes nachzudenken. Der Arbeitskreis Jugendarbeit Traben-Trarbach ist ein freiwilliger Zusammenschluss von interessierten Jugendlichen und Verantwortlichen aus Kommune, Kirchen und Vereinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort