Bon Iver

Esch/Alzette · Der Name Bon Iver kommt aus dem Französischen: Bon Hiver heißt schöner Winter und einen solchen werden uns Justin Vernon und Kollegen wieder bereiten.

Bei ihrer ersten Europatournee seit dem Jahr 2012 kommen sie mit einem Album zu uns, das nicht mehr viel mit den Anfangstagen zu tun hat: Wurde "For Emma, Forever Ago" als reinrassiges Folkalbum noch alleine in einer Hütte in Wisconsin aufgenommen, pluckert es bei "22, A Million" auch mal elektronisch aus den Boxen. Den Sinn für die ganz großen Songs hat Vernon dabei aber nie verloren. Eine der besten Live-Bands unserer Tage, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

WANN 27.01. WO Rockhal WIEVIEL 48,30 Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort