1. Lifestyle Archiv

Bora Bora – Ibiza World Tour

Bora Bora – Ibiza World Tour

Der Club "Bora Bora" aus Ibiza macht auf seiner World Tour am 20.04. Station im Metropolis in Trier. Los geht's um 22:00h, der Eintritt beträgt 9,- Euro.

(Trier) Wie wäre es mit einer Reise auf die Partyinsel Ibiza? Dazu gute Musik und leckere Drinks? Und das auch noch zu einem Preis, für den ihr selbst im Internet keinen Flug in Richtung Süden ergattern könnt? Kein Problem: Wenn ihr nicht auf die Insel kommt, dann bringt das Metropolis die Insel einfach zu euch. Wer schon einmal im Bora Bora auf Ibiza gefeiert hat, weiß natürlich, was ihm in dieser einzigartigen Nacht blüht: eine Party, die erst in den frühen Morgenstunden endet und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Für echtes Balearen-Feeling sorgt DJ Paul Darey, für Longdrinks das Metropolis-Team. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, das ist die Sonne in euren Herzen.

Wann: 20.04. // Wo: Metropolis
Wieviel: 9,- // Beginn: 22:00h