Bubble Beatz

DJ Chilly E lässt es am 22.03. bei "Bubble Beatz" im Musikpark A1 im Trierer Westen krachen. Los geht's wie üblich um 22:00h, der Eintritt kostet 7,- Euro.

(Trier) Der aus der Bronx stammende Eric Wright, vielen besser bekannt unter dem Namen DJ Chilly E, kam schon im zarten Alter von sechs Jahren auf den Geschmack. Und auch wenn man es anhand des Namens vielleicht vermuten würde: Am 22.03. geht es nicht nur chillig im A1 zu. Als einer der hauseigenen Discjockeys von bigFM, Deutschlands Radiosender mit den biggsten Beats, wird er dem feierwütigen Volk höchstpersönlich einheizen, die Turntables zum Glühen und die Crowd zum Kreischen bringen. Im Gepäck hat er nämlich das Beste in Sachen Black Music. Der Name des Black-Events der Extraklasse ist Programm: Hier wird ordentlich mit den Hüften gewackelt.

Wann: 22.03. // Wo: Musikpark A1
Wieviel: 7,- Euro // Einlass: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort