Buchtipp: Der Schatz des Mondgottes

Trier · Auf in ein Abenteuer: Begleite John Howard und seinen Sohn Dan, der von Grabräubern entführt wurde, auf einer spannenden Reise durch das große, alte Ägypten, bis zum legendären Schatz des Gottes Lhot.

Doch sei wachsam! Ist vielleicht doch etwas Wahres an der Legende des Fluches des Lhot?

Entziffere die kniffligen Hieroglyphen auf eurer Reise. Bist du der Richtige, um die Goldene Schatulle zu öffnen und John und Dan zum Schatz zu begleiten? Teste dich mit diesem Buch!

Das Buch „Der Schatz des Mondgottes“ ist sehr spannend. Neben der Geschichte erfährst du auch viel zum alten Ägypten und den Pyramiden von Gizeh. Ich würde das Buch aber erst für Kinder ab 9 Jahren empfehlen.

Info: Der Schatz des Mondgottes, Meyers Verlag, 19,95 Euro, 2009

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort