1. Lifestyle Archiv

Bühne frei für Festivals!

Bühne frei für Festivals!

Der Sommer kommt – die Festivalsaison steht in den Startlöchern! Wir stellen euch die angesagtesten Termine für 2016 in Trier und der Großregion vor. Welche Künstler und Bands treten auf? Was wird sonst noch geboten? Was gilt es zu beachten? Wir verraten es euch.

Auf welche Festivals soll ich nur gehen? Ja, die Auswahl fällt nicht leicht. Wir helfen euch bei der Entscheidung, indem wir zehn der beliebtesten Festivals präsentieren und euch sagen, was deren Line-ups zu bieten haben. Außerdem verlosen wir zu jedem Event Tickets. Das Highlight kommt jetzt: Eine oder einer von euch erhält gleich mal die einmalige Gelegenheit, zu allen vorgestellten Festivals für umme reinzukommen! In Zusammenarbeit mit Optik Ruschel verlosen wir nämlich zwei VIP-Festival-Cards, welche neben dem Gratis-Eintritt auch noch zusätzliche Highlights beinhalten. Nähere Informationen zu diesem Hammerpreis findet ihr in unserer Mai-Titelstory. Auf die Festivals, fertig, los!