Bye, Bye, Sommer

Trier · Okay, so prickelnd war die eigentlich wärmste Zeit des Jahres nicht. Nichtsdestotrotz könnt ihr euren Sonnenhut, die Sonnenbrille und die Flip-Flops bereithalten, denn das Metropolis verabschiedet den Sommer auf seine Art und Weise: mit einer sommerlangen Partynacht, die es in sich hat.

Lieber Sommer, so leicht kommst du uns nicht davon! Auch wenn du eher bescheiden warst und nicht so richtig durchstarten wolltest, wirst du trotzdem mit einer geilen Party verabschiedet. Denn richtiges Abfeiern hängt
nunmal nicht von den Temperaturen ab. Diese werden im Metropolis Ende September so richtig aufgedreht, sodass ihr beim wilden Rumtanzen ordentlich ins Schwitzen kommt. Bevor der Herbst Einzug hält, könnt ihr noch mal so
richtig einen drauf machen. Dazu trägt nicht nur die passende Atmosphäre im Club in der Hindenburgstraße mit jeder Menge Deko und vielen Specials sowie Überraschungen bei, sondern auch der Musikmix bringt an diesem Abend
sommerliche Gefühle hervor. Verantwortlich für das Musikalische zeichnen an diesem Abend die DJs des Metropolis, die genau wissen, wie man die Partycrowd begeistert. Wenn das mal nicht nach Summer, Sun und Fun klingt!
Die Türen öffnen sich um 23:00h und es gilt, früh an zu sein: Von 23:00h bis 0:00h ist der Eintritt frei, danach müsst ihr 9,- Euro berappen. Auch kommen Cocktailfans und die, die es werden wollen, von 23:00h bis 0:00h voll auf ihre Kosten, denn dann erhaltet ihr die leckeren Drinks zum halben Preis. So lässt sich der Sommer verabschieden!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort