Car Seat Headrest

Luxemburg · Alternative-Pop-Rock vom Feinsten aus dem Stall des wunderbaren Labels Matador: Car Seat Headrest („Teens Of Denial“) ist das Projekt des Musikers Will Toledo samt Kollegen.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Er stammt aus Seattle, der Heimstatt des Grunge, und trägt nach wie vor den DIY-Ethos in sich. Eine Attitüde, die ankommt. Toledo ist einer der bekanntesten unbekannten Künstler der Welt, seine Fanbase ist nicht gerade riesig, aber überall auf dem Globus geradezu fanatisch vernarrt in seine emotionalen Texte und sperrigen Songs. Ende August kann sich auch Luxemburg als Fähnchen auf dem Car-Seat-Headrest-Fanglobus verewigen. Es würde sich lohnen!

WANN 25.08. WO Rotondes WIEVIEL 13,- Euro
EINLASS/BEGINN 21:00h/21:30h TICKETS rotondes.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort