Carmen Geiss entschuldigt sich für das Skandal-Foto

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub gab es für Carmen Geiss eine böse Überraschung. Dass ihr Bild aus einem Slum Kolumbiens so viele Menschen erzürnt hat, tut der Millionärsgattin unheimlich Leid.

Carmen Geiss entschuldigt sich für das Skandal-Foto
Foto: facebook.com/TheRealCarmenGeiss

Carmen Geiss (50) zeigt sich nach ihrem Kolumbien-Urlaub auf ihrer offiziellen Facebook-Seite reumütig. Dass die Millionärsgattin durch einen unüberlegten Schnappschuss in einem der Armenviertel in Cartagena hierzulande für einen handfesten Skandal gesorgt hat, bedauere sie zutiefst:

"Zurück in der Zivilisation und mit vollem Internetzugang habe ich gemerkt, was für ein Spektakel mein Post aus dem Arbeiterviertel (Slums) in Cartagena ausgelöst hat. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die mein Post getroffen hat. Gleichzeitig möchte ich unseren Fans für ihre Treue und Loyalität danken. Wir lieben Euch!", lautet die Nachricht auf der Seite.

Bei vielen Anhängern des exzentrischen Ehepaars kam das Bild gar nicht gut an. Ein Fan erklärte kurz nach der Veröffentlichung, dass er keine einzige Sendung mehr mit ihr ansehen würde: "Bleibt wo der Pfeffer wächst, so widerlich echt! Andere Menschen wie Tiere im Zoo behandeln, nur weil man es dicke hat." Ein anderer Fan schlug in dieselbe Kerbe: "Sorry.. aber das geht ja nu gar nicht! Das ist wirklich total daneben. Und so richtig dumm! Was für ein Weltbild habt und vermittelt Ihr da nur. Pfui Deiwel!"

// //

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort