Carsten Maschmeyer bald in der "Höhle der Löwen"

Unternehmer Carsten Maschmeyer wird als Juror in "Die Höhle der Löwen" (VOX) ziehen. Die Dreharbeiten beginnen im Februar, ausgestrahlt werden die Episoden im August.

Carsten Maschmeyer bald in der "Höhle der Löwen"
Foto: ddp images

Der in Bremen geborene Unternehmer Carsten Maschmeyer (56) wird bald in der beliebten VOX-Show "Die Höhle der Löwen" als Juror auftreten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die fünfzehntägigen Dreharbeiten sollen demnach im Februar beginnen. Die Ausstrahlung der Episoden soll dann im August stattfinden.

"Sony und VOX wollten mich unbedingt haben. Sie wollten einen weiteren 'Löwen', der tatsächlich brüllen kann. Und über das notwendige Kapital verfügt", erzählt Maschmeyer gegenüber dem Blatt. Der Mann von Schauspielerin Veronica Ferres (50, "Mein eigen Fleisch und Blut") habe zudem bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt: "Ich war 20 Jahre lang der Chef und Gründer eines börsennotierten Unternehmens und musste dadurch immer wieder vor der Kamera stehen."

Trotzdem habe seine Frau auch schon einen generellen Tipp für ihn gehabt: "Lass die Krawatte weg und behalte dein fröhliches Lächeln, auch wenn eine Idee mal völlig daneben ist."

// //

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort