Casper

Casper zählt zu den Shootingstars der deutschen Musikszene. Mit seinem aktuellen Album "Hinterland" kommt der gefeierte Rapper am 07.04. in die Rockhal in Esch/Alzette.

(Esch/Alzette) Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, dass Casper mit einer komplett ausverkauften Show begeisterte. Jetzt ist er zurück. Mit den Songs seines aktuellen Albums "Hinterland" inklusive der Hit-Single "Im Ascheregen". Sein Erfolg ist immer noch schwer greifbar. Casper hat einfach den Nerv einer ganzen Generation von Musikhörern getroffen, die mit Indie sozialisiert, mit Rock geliebt und gelitten und mit Hip-Hop die Nächte durchgefeiert haben. Casper gibt ihnen alles, denn er ist alles davon. Er ist Grenzgänger, Vereiner, cooler Checker. König Rostkehlchen bittet zum Tanz. Und sein tätowiertes Volk folgt der Aufforderung. So viel Casper wie jetzt war noch nie.

Wann: 07.04. // Wo: Rockhal // Wieviel: 35,25 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996