Céline Dion: Auch ihr Bruder liegt im Sterben

Pop-Star Céline Dion erlebt gerade fürchterliche Stunden: Ein Tag nach dem Tod ihres Mannes Réné liegt nun auch ihr Bruder Daniel im Sterben - ebenfalls wegen einer Krebserkrankung.

Céline Dion: Auch ihr Bruder liegt im Sterben
Foto: JStone/Shutterstock.com

Pop-Diva Céline Dion (47, "My Heart Will Go On") wird momentan von einer Reihe schwerer Schicksalschläge gebeutelt. Erst am Donnerstag war ihr Gatte Réné Angélil einem Krebsleiden erlegen. Nun könnte die Krankheit einem weiteren nahen Angehörigen der Sängerin das Leben kosten: Dions Bruder Daniel (59) ringe derzeit ebenfalls mit einer schweren Krebserkrankung, bestätigte ein Sprecher der 47-Jährigen "Entertainment Tonight".

Noch drastischer beschrieb Dions Schwester Claudette dem "Journal de Montréal" die Lage. Daniel Dion habe noch "Stunden oder Tage" zu leben, für ihn sei es bereits die dritte Krebserkrankung. Die Familie, inklusive des 89-jährigen Oberhauptes Therese, habe sich an seinem Krankenbett versammelt.

Céline Dion hat unterdessen ihre kommenden Auftritte in Las Vegas abgesagt. Ihr Ehemann Réné war am Donnerstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Obwohl er bereits 1999 die Diagnose Kehlkopfkrebs erhalten hatte und 2013 wegen eines Tumors operiert werden musste, sei sein Tod für die Familie ein großer Schock gewesen, verriet am Freitag eine Quelle dem US-Magazin "People". "Keiner war darauf vorbereitet, dass es an diesem Tag oder in dieser Woche passieren würde."

// //

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort