| 00:27 Uhr

Zell-Kaimt
Chor stellt neues Projekt vor

Zell-Kaimt. Der Junge Chor Marienburg präsentiert sein neues ökumenisches Chorprojekt am Sonntag, 15. April, 17 Uhr, in der Kirche in Zell-Kaimt, Das aktuelle Projekt des Projektchores besingt „Shades Of Mary/M.”, also die unterschiedlichen Schattierungen der Maria aus Magdala.

Der Junge Chor Marienburg präsentiert sein neues ökumenisches Chorprojekt am Sonntag, 15. April, 17 Uhr, in der Kirche in Zell-Kaimt, Das aktuelle Projekt des Projektchores besingt „Shades Of Mary/M.”, also die unterschiedlichen Schattierungen der Maria aus Magdala.

Schnell fällt dabei auf, dass ihre Fragen auch Fragen heutiger Menschen sind: Wer bin ich und was soll aus mir werden? Was ist mir wichtig? Was kann ich glauben? Wem kann ich trauen? Hat das alles einen Sinn? Was kommt danach?

Nähere Infos bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer unter Telefon 06571/1469415.