Christoph Waltz: Noch zweimal Bond - aber nur mit Daniel Craig!

Gerüchte besagen: Christoph Waltz würde gern noch zweimal den Bond-Bösewicht geben - aber nur mit Daniel Craig als Gegenspieler.

Christoph Waltz: Noch zweimal Bond - aber nur mit Daniel Craig!
Foto: Spot-ON-News

Der Posten als Kopf des größten globalen Verbrecher-Syndikats ist ein prestigeträchtiger - zumindest wenn es um die Rolle als Erz-Bösewicht in den Bond-Filmen geht. Zuletzt hatte Christoph Waltz (59, "Big Eyes") die Rolle als Gegenspieler für 007 ausgefüllt. Und Gerüchte besagen, dass der österreichische Oscar-Preisträger dauerhaften Gefallen an dem Job gefunden hat. Zwei weitere Streifen mit Waltz seien ernsthaft im Gespräch, schreibt der britische "Daily Star".

Allerdings hat die Sache einen Haken. Denn dem Bericht zufolge ist Waltz' Rückkehr als Ernst Stavro Blofeld an eine klare Bedingung geknüpft: Auch Daniel Craig (47) müsse wieder in der Hauptrolle als Bond mitmischen. Schließlich hatten die beiden im gerade erst erschienenen Streifen "Spectre" einen stark persönlich aufgeladenen Konflikt ihrer Figuren auf die Leinwand gebracht. Craig allerdings hatte im Sommer Schlagzeilen mit seiner Bond-Skepsis gemacht. Er würde sich lieber "die Pulsadern aufschneiden", als noch einmal Bond zu spielen, sagte der Star.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort