Coco Beach Club

Trier · Es ist August: Den Gipfel der Temperaturen habt ihr längst erreicht und nun gilt es, den letzten richtigen Sommermonat noch mal ordentlich auszukosten. Wo sollte das besser gehen als am Beach? Natürlich im Metropolis!

Ihr habt keine Kohle für Urlaub, weil euch das Studium den letzten Cent aus der Tasche gezogen hat und ihr im letzten Semester nie Zeit für öde Nebenjobs hattet? Oder habt ihr vielleicht erst gar keine Zeit für Urlaub, weil ihr euch den ganzen Sommer über an euren Dienstherren versklavt habt? Kein Problem: Das Metropolis holt euch die Südsee einfach nach Trier! Am 14.08. kostet der Spontantrip nach Barbados gerade mal 8,- Euro. Es ist zwar schon dunkel, wenn ihr landet, aber dafür gibt's Coco Bisquit in rauen Mengen, Kokos-Palmen, einen echten Whirlpool, einen
Wasserfall und eben alles, was im Paradies so üblich ist. Zur Coco Beach Party könnt ihr mal ganz entspannt die Sau rauslassen oder eben chillig im Whirlpool abhängen und Cocktails schlürfen. Wenn sich das Metropolis in einen exklusiven Beachclub verwandelt, bleiben keine Wünsche offen: Erfrischende Cocktails und heiße Beats
bringen euch auf Hochtouren. Wer nach dieser wilden Nacht am Strand noch nicht genug hat, sollte unbedingt den exklusiven Cocktailkurs belegen, um sich für die nächste Homeparty zu wappnen. Lifestyle wünscht euch jedenfalls schon mal einen schönen Urlaub und wer bis hierhin gelesen hat, belohnen wir jetzt mit folgendem Goodie: Von uns gibt es 3 x 2 Tickets für den Coco Beach Club. Ihr wollt dabei sein? Dann schickt einfach eine Mail mit eurem heißesten Beachpartyfoto. Ausgelost wird rechtzeitig vor dem Event.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort